Foto: Ruben Schmidt/GJW.Sachsen

LandesJugendtag 2017

GROW - das erste landesweite Event für Jugendliche nach drei Jahren!

Aus zehn sächsischen Gemeinden kamen Jugendgruppen zusammen, um sich beim Jugendtag in Heidenau mit dem Thema „Wachstum“ zu beschäftigen. Fischi (aus Magdeburg) predigte am Vormittag zu 1. Kor 3,7 eindrucksvoll über günstige und ungünstige Rahmenbedingungen, die unser Wachstum als Königskinder Gottes beeinflussen. Ein reichhaltiges Angebot an Workshops machte den Nachmittag zu einem gehaltvollen Leckerbissen. Beim Lobpreisabend wurden noch einige Aspekte des geistlichen Wachstums von einem Team des Glaubenszentrums (aus Bad Gandersheim) betont. Eingerahmt wurde der Tag von Lobpreis - wunderbar begleitet von einer Band aus Schneeberg.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Gastgeber der Baptistengemeinde in Heidenau: Ihr habt so richtig rangeklotzt für uns - Gott segne euch!