LandesJugendTage 2013

Twitter-Texte

Die hier angezeigten Kommentare kommen von Teilnehmern und Mitarbeitern der Landesjugendtage 2013 in Chemnitz; sie sind individuell und anonym abgegeben worden und daher nicht als offizielles Statement des Gemeindejugendwerks zu verstehen. Über alle Rückmeldungen haben wir uns als Mitarbeiter sehr gefreut. Vielen Dank für ein tolles Wochenende!

Grüße, Daniel Meisinger (GJW-Pastor)

  • Freitag Abend bis Samstag Nachmittag
    # LJT13 # GJW # Wochenende

    Workshops war nice! Vorfreude auf die Stadt-Action! Schön Rußchams aufmischen

    Ich hasse Krümeltee!!! Ich will Wasser!!!

    - Gutes Team

    Ich fand den Wellness-Abend megatoll, vor allem weil man wirklich einfach mal entspannt sein konnte.
    Echt schön, dass so viele sich Mühe geben uns einen schönen Abend zu machen und es so genial gelingt.

    Die Band ist echt total super. Ihr macht das voll cool mit dem Tauschen, mehrstimmig singen …
    Es ist auch immer cool, dass wenn man in die Halle kommt „live-Musik“ da ist.

    Cooler Workshop
    # 2013 # GJW # cool # Band ist geil # Workshop # Gott # geileZeit # Daniels # hohorms # geilesWetter # twittern

    Der Tee schmeckt wie aus dem Chemielabor.
    (der Gelbe vom Mittag)

  • Samstag Nachmittag bis Abend
    Krümeltee zu stark verdünnt

    Danke an die Band für euren Einsatz. Für alles Üben, Zeit nehmen, Planen, Überlegen, Nerven lassen und umsetzen am Wochenende. --> unbedingt wieder in der Kombi!

    # LJT13
    Gute Nacht folks & people!

    # Lobpreis Top!
    Predigten hätten etwas tiefgehender sein können

    Wir lieben unsere Eichins!!!

    Erdbermarmelade

    # LJT13
    Nachtschicht war anstrengend mit den ganzen schnarchenden Mappen im Zimmer

    Frühstück zu spät

    :-( Leider kommt es mir total unstrukturiert und teilweise planlos rüber. Ich persönlich konnte mir von diesem WE leider überhaupt nichts bzw. sehr wenig mitnehmen. Was ich gut fande, war das Geländespiel. Auch die Workshops waren echt gut . Leider waren das für mich die einzigen Highlights. Wobei … Essen war Top!! Ich hoffe ja noch insgeheim auf den Sonntag. Denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass wir in Lichtenstein zum JugendGodi Briefe an uns selbst geschrieben haben … Es wurde gesagt, die würden zu den LJT wieder ausgeteilt … Sollte es vergessen wurden sein, dann würde es für mich LEIDER dieses WE widerspiegeln … Vielleicht beim nächsten mal etwas früher mit Planen anfangen :-(

    3 Stundengottesdienst
    Yeah

    Technik wurde von jedem Abend besser! :-)
    ich frage mich … muss man es „immer“ so groß aufziehen?

    Ich liebe # Krümeltee

    Die Moderation ist sehr witzig! :-)

    3 Stundengottesdienst ist zu lang

    Alex, danke für alles.

    Ein Michael Jordan hätte der Veranstaltung gut getan!

    Daniel M. Sah ohne Bart besser aus

    # LJT 13
    Schlechter Verlierer …

    Facebook

    # LJT13
    Stadtaction war abgefahren
    … aber auch bisschen frustrierend.

    #Rußchams # geilon # FCSP

    Alex, danke für alles!

    Ich schwärme für Speck.
    NICE!

    Wählt die Partei, denn sie ist gut!!!

    Ein Muffin

    sweet ein Bausparvertrag

    # LJT13
    Spielt den selben Song nochmal!

    Hm, das schmeckt aber Lecker

  • Samstag Abend bis Sonntag Mittag
    # Gott ~
    Toll ~ klasse ~ lustig ~ wunderschön ~ unvergesslich ~ tiefgründig ~ schöne Predigten

    Ich fand die Organisation super, bis auf die eine Verspätung am ersten Abend, hat echt alles super funktioniert und ihr habt die Zeit genial gefüllt. Die Predigten, besonders die vom Sonntag fand ich auch sehr inhaltsreich und geeignet, war sich echt was mitzunehmen. Danke für das Wochenende!

    Dacht am Anfang: „uff, muffige Halle, na mal sehen.“ Programm war toll, Plenum wurde täglich noch besser.
    Musik war OK, aber man hat schon gemerkt, das nicht viel Zeit für Proben war.
    ComicSans muss weg.

    Die Geige klingt cool! Immer weiter so!

    Theresa hat ne' echt Klasse u- laute Stimme! (Deshlab etwas leiser drehen . sonst ist es nicht mehr schön)

    contra: Es kam leicht rüber, als würden die beiden Sängerinnen sich immer übertrumpfen wollen. Eine sang immer lauter als die andere & es machte dann kein Spaß mehr mitzusingen. Zudem irritierte es oft wer welche Strophe singt. Ebenfalls störte mich dass die Klavierspielerin sehr oft und lange von sich sprach. Kam so rüber als will sie sich oft in den Mittelpunkt stellen. Musik war sonst gut, vor allem die Geige ist was besonderes!

    Wartezeiten störten etwas. Manches hätte man vorziehen können. Nach Geländespiel war es viel zu stressig. Zudem wussten manche nicht, dass es ein festlichen Abend gab. Deshalb kam man sich etwas fehl am Platz vor.

    Daniel ich könnte dir stundenlang zuhören

    Ich wünsche mir mehr Veranstaltungen im Jahr vom GJW

    Danke heute für den tollen Godi und die abgefahren gute Predigt. Macht weiter so

    Vielen Dank für das rundum gelungene Wochenende! Danke für die liebevolle Vorbereitung und die tolle Band! Danke für das vielseitige Programm (Stadtaktion war eine echt coole Idee!)
    Die Aktion mit dem Füße waschen war echt super!

    Die Band war echt super-mega-spitze!!!

    Danke für euer Engagement. Wenn möglich, Flyer nicht erst 1 Woche vor den Sommerferien rausbringen. Es ist recht schwer, die Anmeldungen während oder gleich nach den Ferien zusammenzukriegen.
    Und zur Technik: Lieber weniger, aber dafür beherrschbar.

    Das Stadtspiel war gut, das Essen war gut.

    Ihr Lieben,
    - ich finde bezaubernd-toll, was ihr für eine Arbeit leistet.
    - klar, dass nicht immer alles super durchorganisiert ist und spitze klappt. Aber! Ihr seid toll!! Danke! Für eure Zeit & Anregungen!
    Was ich toll finden würde: wenn mehr Zeit für Gebet und Austausch wäre. Damit es persönlicher wird

    # LJT13
    Füße waschen? Beste Aktion ever! Jetzt muss nur noch der Bart ab! Danke Daniel

    Ich fand es ziemlich schade, dass wir so wenig zusammen gebetet haben … Ich zweifel nicht daran. Dass ihr als Mitarbeiter das getan habt, aber auch wenn es um das „Ich“ geht sollten wir immer wieder auf Jesus schauen. Nicht nur im Lobpreis, auch im Gebet!

    Der letzte Tee war der BESTE!

    Ich Danke Dem Team vor allem der Band „meine Bandmitglieder“ das Trotz 1 Probe das so gut war! Und ich Freundin gewonnen hab.

    Die Predigt am Sonntag war super und hat alle anderen (weit) übertroffen.

    Danke für die tolle Verpflegung! Alles so lecker!

    Ich finde die Predigten von Daniel genial – herausfordernd, komplex und ENDLICH mal was anderes – eine andere Seite der „Standardthemen“ wie „Maske“. – „Absolut anregend“ – Leider glaub ich, dass das viele in der Fülle gar nicht begreifen aufgrund des Alters …

    # LJT # Kräutertee noch schlimmer als Krümeltee # Stadtspiel sehr toll # Dank an Brodel dafür # Band in der Konstelation spitze # „Teilnehmer“ Band & Moderation nicht in einer Person # Moderation teilweise ungeplant / unabgesprochen # tolle Workshops # Predigten mit mehr Tiefgang gern erwünscht # Technik – großes Kino! * Daumen nach oben * # Daniel – Danke das du Wert auf „besondere“ Textstellen & vorallem den Wortlaut legst # Nächstes Jahr gern wieder!

    Gottesdienst heute war super! Habt ihr fein gemacht. :-)

Download: