Landesjugendtag 2017

GROW 2.0

GROW 2.0 (1581)

Landesjugendtage

21.10. - 21.10.2017 | EFG Oelsnitz, Deutschland

Zusammen wachsen und zusammenwachsen - als Jugendgruppen in Sachsen brauchen wir einander und profitieren durch die Vielfalt der Gaben voneinander. Wir wollen uns besser kennenlernen, einander stärken und ermutigen, füreinander da sein, d.h. wir werden viel Lobpreis machen, beten, lernen und weitergeben, was wir von Jesus empfangen.

Anreise: ab 10:00 Uhr

Start: 10:30 Uhr

Ende: ca. 21:00 Uhr

Gruppen-Anmeldungen bitte direkt ins Büro geben unter -> info@gjw-sachsen.de

Download Einladung zum selber ausdrucken:

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1581

Termin 21.10. - 21.10.2017
Ort EFG Oelsnitz, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis 5,00€
Anreise eigene Anreise, EFG Oelsnitz/Erzg., Bahnhofstraße 24, 09376 Oelsnitz, www.baptisten-oelsnitz.de/
Leistung viel Lobpreis, Verpflegung, Workshops, JESUS ?
Leitung AK-Jugend und Team
Veranstalter GJW Sachsen

GROW ist ein neues Konzept, welches von Jugendleiter/innen unserer Baptisten Gemeinden in Zusammenarbeit mit dem GJW Sachsen entwickelt wurde. GROW bedeutet übersetzt ‚Wachs-tum‘, was auch gleich in verschiedenen Formen das Thema der Veranstaltung ist.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch von Gott geschenkte Begabungen und Fähigkeiten besitzt, mit denen er sich hier einbringen kann und darf. Ob es das Organisieren von Mahlzeiten ist, die Arbeit an der Technik oder andere praktische Tätigkeiten, egal welche - jede Tätigkeit ist kost-bar und wird gebraucht! Bei GROW kann man sich ausprobieren um in seiner Aufgabe zu wach-sen. Einige Jugendleiter tragen etwas zu dem geistlichen Wachstum bei, indem sie verschiedene Workshops für die Jugendlichen anbieten. Ebenfalls wird uns ein Pastor mit einer spannenden Pre-digt unterstützen. Musikalisch eingerahmt wird der Tag mit einer Band, welche aus einer der zehn sächsischen Gemeinden stammt.

GROW lässt uns auch als junge Menschen aus Sachsen zusammenwachsen, indem wir gemein-sam neue Impulse für unseren Glauben bekommen, sodass wir neu gestärkt in unseren Alltag zu-rückkehren können.
Wachstum im Glauben und in den Beziehungen - dafür stehen wir mit unserem Namen: GROW.


So schön war das Erste GROW in Heidenau:

-> zu den Bildern von GROW in Heidenau