KBB2021 1920x720 Slider 02

Die kunterbunte Box

Eine neue Hoffnung
Bestellt euch jetzt das interaktive Multimedia-Bibelabenteuer für Kinder zwischen 7 und 12!

mehr

Freiwilligendienst Imagefilm 2021 Vorschaubild

Freiwilligendienst im GJW

Jetzt bewerben!
Zwischen 16 und 27 und ab September noch keine Pläne? Bewirb dich jetzt beim Freiwilligendienst im GJW!

mehr

MLI vorschaubild

MLI Recap

Hier könnt ihr Fotos und Videos von MLI 2022 in Leipzig anschauen und euch die Predigten von Clare Hooper noch einmal anhören. Wir freuen uns schon auf nächste Mal!

mehr

MGE-App Vorschaubild 2

Die MGE-App jetzt bestellen!

Mit der MGE-App könnt ihr eure Kindergottesdienste organisieren, vorbereiten und durchführen. Mit dem Smartphone, Tablet oder PC. 

mehr

Aktuelle Nachrichten aus dem GJW Sachsen

GROW-Bilder 02/2023

Termin: Februar 2023 ONLINE

Bilder von GROW 02/2023 in der EFG Heidenau sind jetzt Online. Schaut doch mal rein ...

mehr

GROW-Bilder 10/2022

Termin: Herbst 2022 in Aue

Bilder vom GROW-Wochenende 10/2022 aus Aue sind jetzt Online. Schaut doch mal rein ...

mehr

Mutig und mit Herz in die Welt gehen

BUJU 2022 – Mutiges Herz

Vier Jahre mussten wir warten - und es hat sich gelohnt! Vom 1. bis 6. August kamen 500 Menschen zum BUJU nach...

mehr

GROW-Bilder 02/2022

Termin: Februar 2022 ONLINE

Bilder von GROW 02/2022 ONLINE sind jetzt Online. Schaut doch mal rein ...

mehr

GROW-Bilder 10/2021

Termin: Herbst 2021 in Schneeberg

Bilder vom Herbst-Landesjugendtag 2021 in Schneeberg sind jetzt Online. Schaut doch mal rein ...

mehr