Foto: GJW.Sachsen / Marcus Scholz, André Raatz

GROW Herbst 2021

GROW - im Herbst.

No Limits - keine Grenzen!

Unter diesem Thema haben wir uns am 09. Oktober wieder zu unserem Jugendtag in der EFG Schneeberg getroffen! Wir starteten den Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit allen GJW´lern, denn an diesem Tag solte auch gleichzeitig der alljährliche Sponsorenlauf stattfinden, dieser ist aber leider ausgefallen! Im Anschluss gabt es noch ein gemeinsames Kaffeetrinken. Außerdem planten wir noch genügend Zeit für Austausch, spannende Workshops und ein buntes Abendprogramm ein! Für gutes Essen war gesorgt, und unsere Vorfreude darauf war auch grenzenlos :)
Als Gast-Referent hatten wir Jugendreferent Thomas Georgi, und musikalisch unterstützt wurden wir mit der Band, beide aus Schneeberg.

Wenn ihr Lust habt, eure Grenzen zu entdecken und diese auch zu überwinden, dann schaut euch folgende Bilder an und meldet euch gerne zu dem nächsten GROW an, der wieder am 05.02.2022 mit dem Thema "RESET" sein wird!

Bilder: