GJW Sommerfest 2020 (2180)

09.05. - 09.05.2020 | Stollberg, Deutschland

Wir laden alle ein mit uns in den Sommer zu starten. Alle! Mit einem bunten und kreativen Sportprogramm wollen wir uns körperlich fit halten und den Tag mit einem gemeinsamen kreativen Gottesdienst abschließen. Außerdem findet der alljährliche GJW-Sponsorenlauf statt. Dazu folgen dann später noch nähere Angaben.

Beginn: 10:00 Uhr

Anschrift: Uhlmannstraße 1-3, 09366 Stollberg/Erzgeb., Drei-Feld-Halle, Carl-von-Bach Gymnasium

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2180

Termin 09.05. - 09.05.2020
OrtStollberg, Deutschland
Preis 5,00€
AnreiseEigene Anreise
LeistungMittagessen & Getränke, Bring&Share für Salate, Nachspeisen und Kuchen
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 150
Anmeldeschluss20.04.2020
LeitungGJW.Sachsen Team
VeranstalterGJW Sachsen