CVJM-Kinderabenteuerfreizeit (2454)

31.07. - 05.08.2021 | Pfadfinderheim Höfgen, Deutschland

"David gegen Goliath - was für ein Kampf! Wie groß gegen klein, schwach gegen stark... doch halt: eigentlich aussichtslos oder? Gewinnen nicht eh immer die Größeren und Stärkeren? Vielleicht kennst du es ja auch, unterschätzt zu werden oder dich schwach zu fühlen...

Bei unserer Abenteuerfreizeit erwarten dich 6 Tage voller Spiel, Spaß und - natürlich - die volle Ladung Abenteuer! Im Mittelpunkt steht die Frage: wer definiert, was ich wert bin? Was ist wahre Stärke und Mut? Und was zählt für Gott?

Wenn du Lust auf coole Spiele und Aktionen wie Jugger oder Capture-The-Flag, nette Leute und eine unvergessliche Zeit hast - dann mach dich schnell ran an die Anmeldung!"

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 2454

Termin 31.07. - 05.08.2021
OrtPfadfinderheim Höfgen, Deutschland
Alter 9 - 14 Jahre
Preis 60,00€
AnreiseGemeinsame Abfahrt und Anunft in Glauchau
LeistungUnterkunft, Verpflegung, Freizeitprogramm
Teilnehmerzahlmin. 5, max. 30
LeitungCVJM Glauchau und GJW Sachsen
VeranstalterGJW Sachsen