Foto: GJW

BUJU 2020

Das BUJU begeistert für Jesus und verändert deinen Blick auf‘s Leben! Das BUJU macht Mut, die Welt zu gestalten und etwas zu bewegen!

Sei dabei, wenn wir fünf Tage lang Gott feiern, ihn anbeten und die Fülle des Lebens entdecken, die er uns verspricht. Erwarte mit vielen anderen Jugendlichen kleine und große Gottesmomente, die persönlich und lebensverändernd sind. Wir kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern lassen uns von Jesus herausfordern, seine Welt zu gestalten.

Auf dem BUJU begegnest du jungen Menschen aus ganz Deutschland. Wir werden erleben, dass Gottes vollkommene Liebe uns allen gilt, so unterschiedlich wir auch sein mögen. Gemeinsam lassen wir uns zum Glauben herausfordern und für das Leben mit Jesus Christus begeistern. Denn durch uns alle zusammen möchte Gott auf dieser Welt sichtbar werden!

Bist du dabei?!

> mehr


> Trailer ansehen                         > Jetzt anmelden                         > für BUJU-Bus anmelden