BUJU 2021

Absage BUJU 2021

Uns allen fehlen die gemeinsamen Gottesmomente, in denen wir die Weite und Tiefe unseres Glaubens miteinander erleben.

Deshalb haben wir zusammen gehofft, dass im Sommer 2021 das BUJU HOLYLAND stattfinden kann. Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung der Pandemie, ist aber absehbar, dass wir im Sommer kein sicheres und für alle entspanntes BUJU durchführen können.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, das BUJU 2021 abzusagen. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Wir sind davon überzeugt, dass alle, die dem BUJU verbunden sind, verstehen, dass die meisten Dinge, die das BUJU zu dem machen, was es ist, in diesem Sommer noch nicht möglich sein werden.  

Wir hätten gerne mit euch gemeinsam das HOLYLAND betreten. Es wäre ein Fest geworden.

Sobald wir wissen, wie es mit dem BUJU weitergeht, werden wir euch selbstverständlich informieren. Bis dahin wünschen wir euch Kraft, Mut, Hoffnung und ganz viel Segen für diese Zeit.

> mehr