Sponsorenlauf

Mit diesem Sponsorenlauf möchten wir die Arbeit in unserem GJW unterstützen, aber auch gleichzeitig ganz gezielt weitere wichtige Projekte. Meistens wird er im Rahmen von anderen GJW-Veranstaltungen ausgetragen.

  • Der Lauf dauert ca. 45 Minuten
  • Meistens findet er auf einem Sportplatz oder auch mal über geeignete Waldwege statt

Wir laden Euch nicht nur ganz herzlich ein, viele Runden mitzulaufen, sondern euch vor allem einen oder mehrere Sponsoren zu suchen, die pro gelaufene Runde einen entsprechenden Geldbetrag spenden.

Aber es geht natürlich nicht nur ums Geld, sondern vor allem um den Spaß und um das Gemeinschaftsgefühl. Jeder Läufer erhält unabhängig von seiner Rundenzahl und den erlaufenen Spenden ein kleines Dankeschön als Wertschätzung unsererseits. Wir sind dankbar für jeden fleißigen Sportler und für jeden erlaufenen Euro. Damit helfen wir nämlich nicht nur uns selbst, sondern geben gern auch Geld weiter.

Wenn du das GJW und somit auch noch andere Organisationen gern aktiv unterstützen willst, dann melde dich an und sei als Läufer oder Sponsor (oder beides) dabei! Eine Altersbegrenzung gibt es dabei nicht!

Was aktuell nun angeboten wird, seht ihr unter folgendem Link:

Wie das in der Vergangenheit aussah, seht ihr hier:

Download:

- Sponsorenlauf - Sponsorensammelliste: Sammelliste.pdf