Foto: Eric Prouzet on Unsplash

Stellenausschreibung Hauptamtliche Geschäftsführung für das GJW Sachsen

Liebe Pastoren und Pastorinnen, liebe Gemeindeleitenden, liebe Leitende der Arbeit für Kinder und Jugendliche in den Gemeinden vor Ort, liebe Landesverbandsleitung, lieber AKA,
 
anbei findet ihr eine Stellenausschreibung für die Hauptamtliche Geschäftsführung unseres GJWs. Ihr seid herzlich eingeladen, treibende Kräfte zu werden, um diese weit zu streuen. Habt Dank dafür!
 
Euer GJW mit all den herrlich einzigartigen, sich investierenden Menschen darin ist im Aufbruch, um all den kurzen Menschen in unseren Gemeinden und darüber hinaus immer wieder neu Raum zu geben, einander, aber vor allem GOTT zu begegnen. Der Sommer mit 6 (!!!) Freizeiten steht bevor- welch große Freude und zugleich Herausforderung. Bitte tragt uns, alle Vorbereitungen und Teams, aber besonders alle Teilnehmenden in euren Gebeten.
 
Gemeinsam bauen wir an GOTTES Reich, als EIN Leib, in Einheit miteinander verbunden. Gut, dass wir einander haben. ..
 
Segen über Segen für euch.
 
Mit herzlichen Grüßen aus dem GJW- Büro
 
Franziska  
 
Franziska Gottschling | Jugendbildungsreferentin