Foto: Ruben Schmidt/Marcus Scholz/GJW.Sachsen

GROW Herbst 2022

GROW - im Herbst.

Be still and know that I am God.Unser Alltag ist davon geprägt laut und voller Eindrücke zu sein. Wenn es doch mal still sein sollte, braucht man nur sein Handy aus der Tasche zu ziehen und die Musik zu starten.
Ist es trotzdem möglich in unserem Alltag Stille zu erleben? Und was sagt Gott eigentlich dazu?

Wir haben dich eingeladen, mit uns gemeinsam diesen Fragen zu stellen. Wir haben Stille ganz praktisch erlebt,  konnten aber zusammen auch laut werden, um Gott zu loben, uns auszutauschen und zusammen zu wachsen.

Vom 07. - 09.10. 2022 waren wir dazu in Aue und ließen uns auf das Abenteuer "Stille" ein! Musikalisch wurden wir das ganze Wochenende durch eine Band aus Leipzig begleitet. Am Sonntag durften wir den Gottesdienst gemeinsam mit den Geschwistern aus Aue feiern.

Bilder: