Foto: Marcus Scholz/GJW.Sachsen

GROW Frühjahr 2022

GROW - im Februar '22

Hallo ihr lieben GROWler
Unser Team hat sich zusammengesetzt und für unser dieses GROW entschieden und geplant: aufgrund der immer noch unsicheren Lage werden wir uns leider nicht in Präsenz treffen können. Da wir unser GROW aber auch nicht einfach ausfallen lassen wollen, gab es hier trotzdem eine Einladung für euch:
Wir wollen mit euch einen (Online-) Gottesdienst feiern!
Wann? 05.02.2022
Wie spät? 19 Uhr
Wo? ZOOM
Thema? - Wüstenzeiten -

Viele hatten Lust und Bock gemeinsam vor dem Bildschirm mit anderen Jugendlichen Gemeinschaft zu haben und Gott zu feiern!
Im Anschluss war es außerdem möglich noch eine kleine Spielerunde anzubieten, die auch rege genutzt wurde!
Als Band hatten wir die Band aus der Gemeinde Stollberg im Gottesdienst, die uns über ZOOM zugeschaltet wurde.

Bilder

leider sind hier keine Bilder verfügbar