Landeskindertag in Wilkau-Haßlau 2015

Für Jungen und Mädchen von 6 bis 12 Jahren fand am 04. Juli in Wilkau Haßlau seid langem wieder ein Landeskindertag statt. Diesem Aufruf sind trotz des wärmsten Tages gleich ganzen Kindergottesdienstgruppen gefolgt. Wir waren mehr als 50 Jungen und Mädchen aus ganz Sachsen, die einen kunterbunten Tag erlebten mit tollen Liedern, leckerem Essen (bunte Nudeln), wir hörten eine spannende Geschichte aus der Bibel und spielten ganz ausgelassen. Dabei ging es vor allem super bunt zu.
Ein besonderer Höhepunkt war ein Wettbewerb für alle Kids, die mitmachen wollten: Das GJW veranstaltete einen Sponsorenlauf - jeder Läufer suchte sich beliebig viele Spender, die pro Runde einen frei zu wählenden Betrag an das GJW spendenten. Die Spenden-Gelder, die da erlaufen wurden, gingen zu 60% für die Arbeit des GJWs, zu 20% für das Kinderhospiz in Chemnitz und zu 20% für Spielgeräte für Kinder in den Flüchtlings-Erstaufnahmestellen in Sachsen. --> http://www.gjw-sachsen.de/angebote/sponsorenlauf/ 

Downloads:

Bilder: