Sponsorenlauf

Mit diesem Sponsorenlauf möchten wir die Arbeit in unserem GJW unterstützen, aber auch gleichzeitig ganz gezielt weitere Projekte. Meistens wird er in Verbindung mit dem Landeskindertag oder anderen Projekten ausgetragen.

  • Der Lauf dauert ca. 45 Minuten
  • meistens findet er auf einem Sportplatz oder auch mal über geeignete Waldwege statt

Wir laden Euch nicht nur ganz herzlich ein viele Runden mit zu laufen, sondern euch einen oder mehrere Sponsoren zu suchen, die pro gelaufene Runde einen entsprechenden Geldbetrag spenden.

Aber es geht natürlich nicht nur ums Geld. Es gibt neben einer Menge Spaß auch Sieger!
Gewertet wird in zwei Kategorien. Einmal für die Erwachsenen und einmal für die Kinder bis 14 Jahren:

  • Einzelwertung 1, Erw.: wer die meisten Runden schafft
  • Einzelwertung 2, Erw.: wer die meisten Spenden erlaufen hat

Und neu ab 2019, statt der bisherigen Teamwertung:

  • Einzelwertung 1, Kinder (bis 14 J.): wer die meisten Runden schafft
  • Einzelwertung 2, Kinder (bis 14 J.): wer die meisten Spenden erlaufen hat

Es gibt also vier verschiedene Gewinner für die gesponserte Preise in Aussicht stehen, lohnenswert für Erwachsene und auch für Kinder.

Wie das in der Vergangenheit aussah, seht ihr hier:

Was aktuell nun angeboten wird, seht ih unter folgendem Link:

Download:

- Sponsorenlauf - Sponsorensammelliste: Sammelliste.pdf