Foto: André Raatz

GROW Frühjahr 2023

GROW - im Februar '23

Hallo ihr lieben GROWler
„Denn wisst: Ich werde einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen. Dann sehnt sich keiner mehr zurück nach dem, was früher war, keinem mehr kommt das noch in den Sinn.“
Jesaja‬ ‭65‬, ‭17‬ ‭NeÜ

Ganz im Sinne dieses Verses, haben wir uns am Samstag, den 04.02. in der EFG Heidenau, in verschiedenen Workshops und einem Gottesdienst damit auseinandersetzen. Was die Zukunft für uns bereit hält und welche Möglichkeiten wir in unserem Leben haben, im Glauben zu wachsen und diesen zu stärken!

In Heidenau starteten wir um 10:00 Uhr und musikalisch wurden wir wieder, aber diesesmal von einer anderen Band aus Stollberg begleitet. Ein Team aus dem GJW-Elstal hat uns im Workshop und auch im Gottesdienst zum Thema RESET viel nahe bringen können.

Bilder: